Klamotten

Berechtigung: Alle

Moderator: Connor

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 50

Klamotten

Beitragvon Branwen » 11. Aug 2018 16:59

Huhu!


Ich muss mich ja neu einkleiden, und möchte kurz anfragen, in welcher Epoche die MM Klamotten angesiedelt sind?

Wir hatten damals glaube ich ca 1750 - 1800 gesagt????

Ich weiß dass das Fantasyelement ja alles möglich macht, aber für meine Suche nach Schnittmustern etc hätte ich doch gern eine ungefähre Zeitangabe.

Bärbel
Ich schon wieder
Benutzeravatar
Branwen
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2018
Geschlecht:

Re: Klamotten

Beitragvon Branwen » 13. Aug 2018 16:43

Ich schon wieder
Benutzeravatar
Branwen
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2018
Geschlecht:

Re: Klamotten

Beitragvon Branwen » 13. Aug 2018 17:16

Gibt es noch eine Quelle für den MM Tartan?
Ich schon wieder
Benutzeravatar
Branwen
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2018
Geschlecht:

Re: Klamotten

Beitragvon Kronon » 15. Aug 2018 09:44

Von den Hoonis treibt sich wohl aktuell keiner im Forum rum.

Ich kann Dir da aber leider auch nicht weiter helfen.

Bin eher am überlegen wie/wo ich für meine Truppe was Herbst/Wintertaugliches leihen kann.
Bist du Jäger, oder bist du Beute?

"Das willst du nicht tun" (obligatorische Handbewegung)
Benutzeravatar
Kronon
 
Beiträge: 9
Registriert: 08.2018
Geschlecht:

Re: Klamotten

Beitragvon Branwen » 15. Aug 2018 12:13

Kronon hat geschrieben:Von den Hoonis treibt sich wohl aktuell keiner im Forum rum.

Ich kann Dir da aber leider auch nicht weiter helfen.

Bin eher am überlegen wie/wo ich für meine Truppe was Herbst/Wintertaugliches leihen kann.


Welche Truppe? ich war einige Jahre nicht dabei und muss nachholen, die meisten hier kenne ich nicht mehr
Ich schon wieder
Benutzeravatar
Branwen
 
Beiträge: 8
Registriert: 08.2018
Geschlecht:

Re: Klamotten

Beitragvon Siri Jacobis » 15. Aug 2018 13:23

Ich habe meine beiden Töchter und somit auch deren Gewandung mit. Da wir einiges an gehäkelten Woll-Tüchern und Gugeln haben, kann deine Tochter davon sicherlich etwas leihen. Ansonsten tragen meine beiden unter den Canvas-Kleidern einfach Ski-Wäsche in dezenten Farben.
Benutzeravatar
Siri Jacobis
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.2018
Geschlecht:

Re: Klamotten

Beitragvon ClanChief Ian » 3. Sep 2018 23:34

Sorry Bärbel fürs späte lesen

also ehrloch gesagt haben wir gar keine feste Jahreszahl....angedacht war immer 1072 oder so*g*Gewandungstechnisch sind wir da ja eh weit weg von..Jedoch wäre 1700 1800 etwas sehr weit und wäre eher Jacobiter -Outlander Styl
Also zzu weit weg von unserem.Aidan spielt so diese zeit
ClanChief
Ian MacMahoon
Benutzeravatar
ClanChief Ian
Forum Admin
 
Beiträge: 91
Registriert: 07.2016
Wohnort: Deutschland/NRW /Rhein-Sieg-Kreis/ Eitorf
Geschlecht:


Zurück zu "Quasselecke"

 
cron