Es tut sich was am Fusse des Ben Tee's

Berechtigung: Alle

Moderator: Connor

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 281

Re: Es tut sich was am Fusse des Ben Tee's

Beitragvon ClanChief Ian » 7. Sep 2018 19:30

Ian weiß das Kronon durstig ist und am liebsten einen großen Schluck aus dem Fass haben will....Ian fuchtelt mit seiner Hand eine sehr dubiose Handbewegung schaut dabei Kronon an und sagt""Das willst du nicht tun" aber es passiert nichts*g*

verdammt irgendwann mein Freund da wirst du Augen machen .Ian lacht und nimmt sich das fass und schenkt Kronon was ein....
ClanChief
Ian MacMahoon
Benutzeravatar
ClanChief Ian
Forum Admin
 
Beiträge: 90
Registriert: 07.2016
Wohnort: Deutschland/NRW /Rhein-Sieg-Kreis/ Eitorf
Geschlecht:

Re: Es tut sich was am Fusse des Ben Tee's

Beitragvon Logan MacMahoon » 7. Sep 2018 22:59

Logan kommt aus dem stauen nichtmehr raus. Cronon hỉer, hier bei uns

„Ja Chief was ich erzählen wollte, ja wie soll ich es sagen.... der Uisge hat es mich vergessen lassen wie der Schreck das Cronon auf einmal hier steht.“

Logan nimmt einen guten schluck „Cronon, nur weil man dich schon so lange gegen den Wind gerochen hat brauche ich nicht aufspringen, mein Messer is immer Geiffbreit“
Jage nichts was du nicht töten kannst!

Stahl im Herzen
Benutzeravatar
Logan MacMahoon
 
Beiträge: 34
Registriert: 01.2018
Wohnort: Nettetal
Geschlecht:

Re: Es tut sich was am Fusse des Ben Tee's

Beitragvon Kronon » 8. Sep 2018 00:13

Ihr seid mir Schotten, hinsetzen und mittrinken. Habe das Fass extra für Euch mitgebracht. Ist meine eigene Sorte Honigwhiskey.

Ach Logan, was besseres fällt dir nicht ein...

Und Ian, wenn du das lernen möchtest, frag doch einfach

Na ok, Slansche Freunde
(gießt dabei 4 Becher voll)
Bist du Jäger, oder bist du Beute?

"Das willst du nicht tun" (obligatorische Handbewegung)
Benutzeravatar
Kronon
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.2018
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "IT-TAVERNE "Zum entlaufenen Schaf""

 
cron