Vorstellung - Finley (Anwärter)

Berechtigung: Alle

Moderator: Connor

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25

Vorstellung - Finley (Anwärter)

Beitragvon Finley-Anwärter » 6. Sep 2018 20:03

Hallo ihr Krieger und Freunde des Clan´s und an alle Sympathisanten der MacMahoon´s.

Ich heiße Tim und ich erlebe im Dezember meinen 27. Winter, geboren in Köln und Ausgebildet zum Kaufmann. Neben American Football und Gaming teilt sich die Welt des LARP´s mein Herz und ich bin nun bei den MacMahoon´s angekommen um mich als Anwärter zu beweisen. In meiner bisherigen LARP-Zeit habe ich einen Wikinger im Low-Fantasy bespielt, und freue mich nun über die kühle Briese im Sommer die ich durch eure Beinbekleidung erhalte.*grins*
Durch meine IT-Erscheinung die eher brachial wirkt, sollte man sich OT nicht täuschen lassen. Ja ich kann gern mal grimmig schauen und die Zähne fletschen aber im Kreise von gewohnten Menschen gibt es nichts was ich lieber mache als ausgiebig zu lachen und mit breitem Grinsen mein Met zu verschlingen.
IT bin ich eher der tollwütige Frontliner der mitten in der Schlacht gerne mal rum schreit wie eine wild gewordene Sau aber dafür Abends im Lager um das Lagerfeuer umher tanzt mit Freude darüber eine weitere Schlacht geschlagen zu haben.

Mehr zu meinem IT Charakter folgt dann in einer IT-Vorstellung sobald mein Kilt angekommen ist damit ich direkt ein Bild dazu pappen kann.

In diesem Sinne wünsche ich erstmal ganz liebe Grüße aus der Dom-Stadt und freue mich schon darauf mit jedem von euch Bekanntschaft zu machen.

Gruß Tim alias Finley
Finley-Anwärter

Re: Vorstellung - Finley (Anwärter)

Beitragvon Morag » 7. Sep 2018 07:16

auch hier nochmal herzlich Willkommen ;)

Gruß
Morag
Morag

Beitragvon Ryan MacMahoon » 7. Sep 2018 21:30

Herzlich Willkommen
Ryan MacMahoon

Beitragvon Logan MacMahoon » 7. Sep 2018 22:48

willkommen in unseren hallen
Jage nichts was du nicht töten kannst!

Stahl im Herzen