Vorstellung

Berechtigung: Alle

Moderator: Connor

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 182

Vorstellung

Beitragvon Morag » 8. Feb 2018 08:36

Hallo Liebe Mitglieder des Clan MacMahoon,

erst einmal vielen lieben Dank für die Aufnahme bei euch. Gerne würde ich mich vorstellen damit ihr bereits jetzt ein bisschen von mir wisst, jedoch könnt ihr mich bei Fragen auch gerne ansprechen.

Ich heiße Morag (auch genannt Claudia ;) ), bin 34 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen. Als Hobbies habe ich Kendo (japanischer Schwertkampf) und World of Warcraft. Eine kleine Einschränkung körperlich ist zwar auch vorhanden, aber das ist halb so wild (Erklärungen kommen bei Bedarf per PN).

Wie bereits erwähnt könnt ihr mich auch gerne ansprechen (ich beiße nicht, denn gegessen habe ich schon ;) ).

Viele Grüße
Marog
Benutzeravatar
Morag
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2018
Wohnort: Stolberg
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Connor » 25. Feb 2018 23:21

Welcome in unseren Hallen , fühl dich wie zu Hause 😊😊
Benutzeravatar
Connor
 
Beiträge: 27
Registriert: 01.2018
Wohnort: Wuppertal
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Logan MacMahoon » 2. Mär 2018 16:07

Hallo Morag
Willkommen in unseren Hallen. Fühle dich wie zuhause und wenn du fragen hast, stell sie einfach
Jage nichts was du nicht töten kannst!

Stahl im Herzen
Benutzeravatar
Logan MacMahoon
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.2018
Wohnort: Nettetal
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Erick Murray » 5. Mär 2018 11:54

Herzlich willkommen Morag!

LG Erick
Benutzeravatar
Erick Murray
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2018
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Morag » 8. Mär 2018 20:49

Hallo nochmal,

ich wollte mich für eure Willkommensgrüße bedanken. Ich freue mich euch bei eurem Lager im Mai besuchen zu kommen und euch kennen zu lernen. Die Planung für das Nachtlager für mich und meine Familie ist abgeschlossen und wir werden dort sein in Kempen. Und ich werde euren Rufen folgen um mich euch vorzustellen.

Von Angesicht zu Angesicht ist das ganze doch schöner :)

Solltet ihr eurer Seits Fragen haben könnt ihr mir diese auch gerne stellen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Mai und bis dahin werde ich bestimmt die eine oder andere Frage los ;)

Grüße
Morag
Benutzeravatar
Morag
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2018
Wohnort: Stolberg
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Logan MacMahoon » 8. Mär 2018 23:32

das ist ja interessant.
dann sehen wir uns schon im Mai.

ich habe aktuell nur eine frage: wie bist du auf uns gestoßen?
Jage nichts was du nicht töten kannst!

Stahl im Herzen
Benutzeravatar
Logan MacMahoon
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.2018
Wohnort: Nettetal
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Morag » 9. Mär 2018 00:45

Hi Logan,

ich bin durch das Internet auf euch gestoßen, und dann sagte mir meine Kollegin, als sie gesehen hatte dass ich mir euch "angeschaut hatte" und von euch erzählte dass ihr eine nette Truppe seid ;)...

Ich bin durch meine Kollegin näher ran an das Mittelalter gekommen und hab mir dann gedacht wenn es solche Gruppen hier rum gibt gibt es die auch mit mehr "action" ;)

Gruß
Morag
Benutzeravatar
Morag
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2018
Wohnort: Stolberg
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon ClanChief Ian » 10. Mär 2018 09:49

Deine Kollegin kennt uns? Wenn ja woher bzw wer ist das denn?
ClanChief
Ian MacMahoon
Benutzeravatar
ClanChief Ian
Forum Admin
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.2016
Wohnort: Deutschland/NRW /Rhein-Sieg-Kreis/ Eitorf
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Morag » 10. Mär 2018 19:52

Ann-Kathrin J. (Kathy) vom Bruchenbanner... wenn mich nicht alles täuscht Lagern die zusammen mit euch in Kempen ... (kann aber auch sein dass ich das verwechsel)
Benutzeravatar
Morag
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.2018
Wohnort: Stolberg
Geschlecht:


Zurück zu "Quasselecke"

 
cron