Es tut sich was am Fusse des Ben Tee's

Moderator: Connor

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20

Es tut sich was am Fusse des Ben Tee's

Beitragvon ClanChief Ian » 2. Jan 2018 21:39

Ian schlendert über den Dorfplatz und lässt seine Gedanken kreisen….
Alles ist ruhig und wirkt irgendwie verlassen….lange Zeit war der Clan nicht hier.....hier wo sie zuhause sind......am Fuße des Ben Tee's.....Nach den alljährlichen Highland Games folgte der Clan dem Ruf der Drachen...In diesem Jahr wurde dem Chief die Ehre zu Teil das Heer des grünen Lagers anzuführen. Dies erfüllte den Clan und ihn mit Stolz. Einige Schlachten wurden geschlagen...nicht alle waren erfolgreich jedoch am Ende Errungen wir den Sieg mit unseren Bündnispartnern und führten das Graue Lager zum Sieg….Es waren sehr anstrengende Zeiten die dem Clan sehr viel abverlangte. Die Tage wurden kürzer und wie eigentlich jedes Jahr wurde es ruhig um den Clan...Dughall verließ den Clan...lange wünschte er sich schon die Welt zu bereisen...mit seinen Verpflichtungen dem Clan gegenüber waren diese Träume jedoch sehr schwer in die Tat umzusetzen....auch wenn es mir schwer viel ließ ich ihn gehen...seit diesem Tage obliegt nun mir alleine die Führung des Clan's.. Es gab aber auch schöne Momente...Logan heiratete seine liebste Xuan und Neila bekam Ihr langersehntes Kind......Ich nutze die Zeit um einiges am maroden Heim zu tun…Connor war mir behilflich man sollte gar nicht meinen welche Talente noch in ihm stecken....

Ian steht vor der Taverne
er öffnet langsam die Türe.....sie knarrt ein wenig....er tritt ein und geht an seinen Lieblingsplatz...dort kann er gut die Eingangstüren sehen. Durch Fenster sieht man sein Haus und wie sollte es anders sein den Ben Tee's....er stellt die Stühle herunter nimmt sich eine Flasche von seinem Lieblingswhisky und setzt sich......
ClanChief
Ian MacMahoon
Benutzeravatar
ClanChief Ian
Forum Admin
 
Beiträge: 23
Registriert: 07.2016
Wohnort: Deutschland/NRW /Rhein-Sieg-Kreis/ Eitorf
Geschlecht:

Zurück zu "IT-TAVERNE "Zum entlaufenen Schaf""

 
cron